Skilager Saalbach
 


Eine traumhafte Woche verbrachten die 7. Klassen vom  12.-17. März in Saalbach. Bei viel Sonnenschein wedelten die verschiedenen Gruppen die Hänge in Saalbach, Hinterglemm und Leogang hinunter. Und auch die Langläufer hatten ihren Spaß in der Loipe. Diese durften am letzten Tag eine Pferdekutschenfahrt zur Lindlingalm machen und später auf den Schattberg mit der Gondel fahren, um das herrliche Panorama zu bestaunen.


Im Jugendgästehaus Hinterronach fühlten sich alle sehr wohl und wurden bestens von Fr. Hutter, unserer Wirtin,  versorgt.
Und auch am Abend kam keine Langeweile auf beim Spiele- und Singabend, Filmabend, bei einer Disco und dem Bunten Abend. Hier mussten die Lehrer einiges über sich ergehen lassen, was aber die Schülerinnen sehr erheiterte.
Schließlich müde, aber mit vielen schönen Erlebnissen ging es am Freitag nach Deggendorf zurück.

zu den Bildern