Pink Ladies

 

 

(sag) Endlich! Am Donnerstag, den 30. November hatte das Warten ein Ende. Die Mädchen unserer Chorklasse 5c durften ihre T-Shirts entgegennehmen und natürlich gleichmal ausprobieren. Über die Farbauswahl waren sie sich im Vorfeld bereits im Nu einig gewesen. Sie wollten ausnahmslos pink. Und die Aufschrift „Chor= Klasse“ gefiel allen gleich auf Anhieb. Dass diese Chor- T-Shirts bio und fairtrade hergestellt wurden, versteht sich für die Schülerinnen einer Fairtrade-Schule ja von selbst. Nun aber freuen sie sich auf ihren ersten offiziellen Auftritt, der am 11. Dezember bei der Weihnachtsfeier der Diakonie am Bogenbach stattfinden wird und auf den weihnachtlichen Gottesdienst der Schule am 19. Dezember in der Mariä-Himmelfahrtskirche mit dem anschließenden traditionellen Weihnachtsmarkt.