Dance, dance, dance, .................
 

 

Einen fetzigen Nachmittag erlebten die Mädchen der 6. Klassen, die in der Outdoorklasse sind.
Kristina Hoffmann, Trainerin von der Tanzschule Bianca Steinecker-Heller, heizte den Girlies mit 2 HipHop-Stunden so richtig ein. Zu dem Lied „Swalla“ von Jason Derulo wurde eine kleine Choreographie erarbeitet. Damit es zu keinen Verletzungen kam, gab es 15 min Warm up und zum Schluss wurden noch einmal alle wichtigen Muskelgruppen gedehnt. Die Unterrichtseinheit war sehr professionell aufgebaut und die Mädels hatten großen Spaß, schwitzten gewaltig und gaben ihr Bestes. Vielleicht meldet sich die eine oder andere an der Tanzschule an. Dienstag und Donnerstag nachmittags sind HipHop-Stunden für dieses Alter angeboten.

Info über die Homepage: www.dance-with-bianca.de.

Vielen Dank nochmal an Kristina, es hat riesigen Spaß gemacht!

Elke Wilde, Sportlehrerin